VK STUDIO

Healing Stone Bracelet, "Hematite & Panther”

Sale price Price €25,00 Regular price Unit price  per 

Tax included. Shipping calculated at checkout.

Hematite bracelet made from beautiful, fine and selected beads!

This bracelet is handmade from:
faceted, black/silver glittering hematite gemstones, a gold-colored pendant with a panther head and 
a gold-colored stainless steel ball.

"The Hbitches gives courage and gives vitality and joie de vivre. Through more spontaneity, independence, relaxation and determination, your own needs receive more attention. Hematite thus contributes to improving the quality of life.”

We stretch our bracelets on very durable elastic (they last for years). However, if you prefer a carabiner clasp made of 925 gold-plated silver or a macrame clasp, or if your size is not availablet, write us like in the Notes at check out.

Color changes are possible over time with the metal, glass and gold-plated beads. Therefore our recommendation: Do not wear with sharp-edged jewellery, avoid contact with water and lotion and store in a dry place.

A little tip, the possible combinations with many bracelets are limitless 😉. 

Have fun and enjoy wearing it!

VK STUDIO

Heilstein-Armband, "Hämatit & Panther”

Sonderpreis Preis €25,00 Normaler Preis Einzelpreis  pro 

inkl. MwSt. zzgl. Versand

Hämatit-Armband aus wunderschönen, feinen und ausgesuchten Perlen!

Dieses Armband ist handgearbeitet aus:
facettierten, schwarz/silber glitzernden Hämatit Edelsteinen, einem goldfarbenen Anhänger mit Panther-Kopf und 
einer goldfarbenen Edelstahlkugel.

„Der Hämatit spendet Mut und schenkt Lebenskraft sowie Lebensfreude. Durch mehr Spontanität, Selbstständigkeit, Entspannung und Entschlossenheit erhalten die eigenen Bedürfnisse mehr Aufmerksamkeit. Hämatit trägt damit zur Verbesserung der Lebensqualität bei.”

Wir ziehen unsere Armbänder auf sehr haltbares Gummiband (sie halten jahrelang). Wenn Du aber einen Karabiner-Verschluss aus 925er Silber-vergoldet oder einen Makramee-Verschluss bevorzugst oder aber Deine Größe nicht zur Auswahl steht, schreib uns gerne in den Anmerkungen beim Check-Out.

Farbveränderungen sind nach einer Zeit bei den Metall-, Glas und vergoldeten Perlen möglich. Deshalb unsere Empfehlung: Nicht mit scharfkantigem Schmuck tragen, Kontakt mit Wasser und Lotion vermeiden und an einem trockenen Ort aufbewahren.

Kleiner Tipp, die Kombinationsmöglichkeiten mit vielen Armbändern sind grenzenlos 😉. 

Viel Spaß & Freude beim Tragen!