Skip to product information
1 of 7

VK STUDIO

Healing Stone Bracelet, "Onyx Hearts”

Healing Stone Bracelet, "Onyx Hearts”

Regular price $28.00 USD
Regular price Sale price $28.00 USD
Sale Sold out
Tax included. Shipping calculated at checkout.
length

Onyx bracelet made of beautiful, fine and selected pearls!

This bracelet is handmade from:
Heart shaped black onyx gemstones and 
a gold-colored stainless steel ball.

“Onyx is a particularly strong stone Increase in self-confidence and resilience. Thus, the onyx gives its wearer more joie de vivre and helps to give his life more stability. Strengthened self-confidence always leads to greater inner harmony.”

We stretch our bracelets on very durable elastic (they last for years). However, if you prefer a carabiner clasp made of 925 gold-plated silver or a macrame clasp, or if your size is not availablet, write us like in the Notes at check out.

Color changes are possible over time with the metal, glass and gold-plated beads. Therefore our recommendation: Do not wear with sharp-edged jewellery, avoid contact with water and lotion and store in a dry place.

A little tip, the possible combinations with many bracelets are limitless 😉. 

Have fun and enjoy wearing it!

View full details

Zu Produktinformationen springen
1 von 7

VK STUDIO

Heilstein-Armband, "Onyx Herzen”

Heilstein-Armband, "Onyx Herzen”

Normaler Preis $28.00 USD
Normaler Preis Verkaufspreis $28.00 USD
Sale Ausverkauft
inkl. MwSt. Versand wird beim Checkout berechnet
Armbandlänge

Onyx-Armband aus wunderschönen, feinen und ausgesuchten Perlen!

Dieses Armband ist handgearbeitet aus:
Herzförmigen, schwarzen Onyx Edelsteinen und 
einer goldfarbenen Edelstahlkugel.

„Der Onyx ist ein besonders starker Stein zur Steigerung des Selbstbewusstseins und der Widerstandskraft. Somit schenkt der Onyx seinem Träger mehr Lebensfreude und hilft seinem Leben mehr Stabilität zu geben. Ein gestärktes Selbstbewusstsein führt immer auch zu größerer innerer Harmonie.”

Wir ziehen unsere Armbänder auf sehr haltbares Gummiband (sie halten jahrelang). Wenn Du aber einen Karabiner-Verschluss aus 925er Silber-vergoldet oder einen Makramee-Verschluss bevorzugst oder aber Deine Größe nicht zur Auswahl steht, schreib uns gerne in den Anmerkungen beim Check-Out.

Farbveränderungen sind nach einer Zeit bei den Metall-, Glas und vergoldeten Perlen möglich. Deshalb unsere Empfehlung: Nicht mit scharfkantigem Schmuck tragen, Kontakt mit Wasser und Lotion vermeiden und an einem trockenen Ort aufbewahren.

Kleiner Tipp, die Kombinationsmöglichkeiten mit vielen Armbändern sind grenzenlos 😉. 

Viel Spaß & Freude beim Tragen!

Vollständige Details anzeigen