VK STUDIO

Healing Stone Bracelet, "Jade Hearts"

Sale price Price €25,00 Regular price Unit price  per 

Tax included. Shipping calculated at checkout.

Jade bracelet made of beautiful, fine and selected pearls!

This bracelet is handmade from:
Heart-shaped, light green jade gemstones and 
a gold-colored stainless steel ball.

"The jade is considered the stone of the calm and harmony and various healing effects are attributed to it. It is the gemstone of the zodiac signs Pisces and Cancer and is said to lead to clarity and structure. In addition, it should evoke inner peace and tolerance and thus make you more empathetic.

We stretch our bracelets on very durable elastic (they last for years). However, if you prefer a carabiner clasp made of 925 gold-plated silver or a macrame clasp, or if your size is not availablet, write us like in the Notes at check out.

Color changes are possible over time with the metal, glass and gold-plated beads. Therefore our recommendation: Do not wear with sharp-edged jewellery, avoid contact with water and lotion and store in a dry place.

A little tip, the possible combinations with many bracelets are limitless 😉. 

Have fun and enjoy wearing it!

VK STUDIO

Heilstein-Armband, "Jade Herzen”

Sonderpreis Preis €25,00 Normaler Preis Einzelpreis  pro 

inkl. MwSt. zzgl. Versand

Jade-Armband aus wunderschönen, feinen und ausgesuchten Perlen!

Dieses Armband ist handgearbeitet aus:
Herzförmigen, hellgrünen Jade Edelsteinen und 
einer goldfarbenen Edelstahlkugel.

"Der Jade gilt als der Stein der Beruhigung und Harmonie und ihm werden vielfältige Heilwirkungen zugesprochen. Er ist der Edelstein der Sternzeichen Fische und Krebse und soll zu Klarheit und Strukturiertheit führen. Zudem soll er inneren Frieden und Toleranz hervorrufen und somit einfühlsamer machen.”

Wir ziehen unsere Armbänder auf sehr haltbares Gummiband (sie halten jahrelang). Wenn Du aber einen Karabiner-Verschluss aus 925er Silber-vergoldet oder einen Makramee-Verschluss bevorzugst oder aber Deine Größe nicht zur Auswahl steht, schreib uns gerne in den Anmerkungen beim Check-Out.

Farbveränderungen sind nach einer Zeit bei den Metall-, Glas und vergoldeten Perlen möglich. Deshalb unsere Empfehlung: Nicht mit scharfkantigem Schmuck tragen, Kontakt mit Wasser und Lotion vermeiden und an einem trockenen Ort aufbewahren.

Kleiner Tipp, die Kombinationsmöglichkeiten mit vielen Armbändern sind grenzenlos 😉. 

Viel Spaß & Freude beim Tragen!