VK STUDIO

Healing Stone Bracelet "Sunstone & Elephant"

Sale price Price €25,00 Regular price Unit price  per 

Tax included. Shipping calculated at checkout.

Sunstone bracelet with beautiful, fine and selected pearls & elephant pendant.

This bracelet is handmade from:
Sunstone gems, a gold stainless steel ball & gold stainless steel discs & an acrylic elephant charm.

"The sun stone is a great source of strength for the nerves. It calms the mind, helps with short temper and changes self-perception. The stone energies give confidence, drive away grief and alleviate fears."

We stretch our bracelets on very durable elastic (they last for years). However, if you prefer a carabiner clasp made of 925 silver or gold-plated, or if your size is not availablet, write us like in the Notes at check out.

Color changes are possible after a while with the stainless steel or acrylic beads. Therefore our recommendation: Do not wear with sharp-edged jewellery, avoid contact with water and lotion and store in a dry place.

A little tip, the possible combinations with many bracelets are limitless. 

Happy wearing!

VK STUDIO

Heilstein-Armband "Sonnenstein & Elefant"

Sonderpreis Preis €25,00 Normaler Preis Einzelpreis  pro 

inkl. MwSt. zzgl. Versand

Sonnenstein-Armband mit wunderschönen, feinen und ausgesuchten Perlen & Elefanten-Anhänger.

Dieses Armband ist handgearbeitet aus:
Sonnenstein-Edelsteinen, einer goldenen Edelstahlkugel & goldenen Edelstahlscheiben & einem Elefanten-Anhänger aus Acryl.

"Der Sonnenstein ist ein großer Kraftspender für die Nerven. Er besänftigt das Gemüt, hilft bei Jähzorn und verändert die Eigenwahrnehmung. Die Steinenergien schenken Zuversicht, vertreiben Kummer und lindern Ängste."

Wir ziehen unsere Armbänder auf sehr haltbares Gummiband (sie halten jahrelang). Wenn Du aber einen Karabiner-Verschluss aus 925er Silber oder vergoldet bevorzugst oder aber Deine Größe nicht zur Auswahl steht, schreib uns gerne in den Anmerkungen beim Check-Out.

Farbveränderungen sind nach einer Zeit bei den Edelstahl oder Acryl-Perlen möglich. Deshalb unsere Empfehlung: Nicht mit scharfkantigem Schmuck tragen, Kontakt mit Wasser und Lotion vermeiden und an einem trockenen Ort aufbewahren.

Kleiner Tipp, die Kombinationsmöglichkeiten mit vielen Armbändern sind grenzenlos. 

Viel Spaß beim Tragen!