VK STUDIO

Personalized Malachite Bracelet with Heart & Tassel

Sale price Price €28,00 Regular price Unit price  per 

Tax included. Shipping calculated at checkout.

Please leave us your personalization request in the notes at check-out.

Malachite bracelet with beautiful, fine and selected pearls.

This bracelet is handmade from:
malachite gemstones,
a golden stainless steel bead, a golden stainless steel heart, beige seed beads, a beige tassel & acrylic letters.

"The Malachite has a positive effect on the body. It influences the cardiovascular system and stimulates the oxygen supply. This helps to alleviate circulatory disorders. The green gem has a relaxing, calming, but also purifying and detoxifying effect Effect"

We stretch our bracelets on very durable elastic (they last for years). However, if you prefer a carabiner clasp made of 925 silver or gold-plated, or if your size is not availablet, write us gladly in the Notes at check out.

Color changes are possible after a while with the stainless steel & acrylic beads. Therefore our recommendation: Do not wear with sharp-edged jewellery, avoid contact with water and lotion and store in a dry place.

A little tip, the possible combinations with many bracelets are limitless. 

Happy wearing!

VK STUDIO

Malachite-Armband mit Herz & Quaste, personalisiert

Sonderpreis Preis €28,00 Normaler Preis Einzelpreis  pro 

inkl. MwSt. zzgl. Versand

Bitte hinterlasse uns Deinen Personalisierungs-Wunsch in den Anmerkungen im Check-Out.

Malachite-Armband mit wunderschönen, feinen und ausgesuchten Perlen.

Dieses Armband ist handgearbeitet aus:
Malachite-Edelsteinen,
einer goldenen Edelstahl-Perle, einem golden Edelstahl Herz, beigen Rocailles Perlen, einer beigen Quaste & Buchstaben aus Acryl.

„Der Malachite wirkt sich positiv auf den Körper aus. Er beeinflusst das Herz-Kreislaufsystem und kurbelt die Sauerstoffversorgung an. Dadurch trägt er dazu bei, Durchblutungsstörungen zu lindern. Der grüne Edelstein hat eine entkrampfende, beruhigende, aber auch entschlackende und entgiftende Wirkung"

Wir ziehen unsere Armbänder auf sehr haltbares Gummiband (sie halten jahrelang). Wenn Du aber einen Karabiner-Verschluss aus 925er Silber oder vergoldet bevorzugst oder aber Deine Größe nicht zur Auswahl steht, schreib uns gerne in den Anmerkungen beim Check-Out.

Farbveränderungen sind nach einer Zeit bei den Edelstahl- & Acryl-Perlen möglich. Deshalb unsere Empfehlung: Nicht mit scharfkantigem Schmuck tragen, Kontakt mit Wasser und Lotion vermeiden und an einem trockenen Ort aufbewahren.

Kleiner Tipp, die Kombinationsmöglichkeiten mit vielen Armbändern sind grenzenlos. 

Viel Spaß beim Tragen!